NEUIGKEITEN

MODERNSTE AUSSTATTUNG

Mein Studio habe ich mit den modernsten technischen Geräten und Hilfsmitteln ausgestattet. Ich halte mich stets auf dem Laufenden um Trends und wirklich effektive Behandlungsmöglichkeiten zu unterscheiden. Auf Messen und durch Recherchen bekomme ich die nötigen Informationen. Erst wenn mich ein Produkt oder ein Gerät zu 100 % überzeugt kommt es in mein Studio. In der apparativen Kosmetik arbeite ich mit den hochwertigen Geräten der deutschen Firma CNC Kosmetik. Bei Gesichtsbehandlungen arbeite ich komplett schadstoffrei. Bei manchen Behandlungen lässt es sich nicht vermeiden auf Schadstoffe zu verzichten, wie z.B. bei Wimpernverlängerung. Trotzdem fand ich auch hier einen Wimpernkleber der nicht reizt und keine Allergien auslöst. Ihre Jenny Spreemann – ROOM 25.