KOSMETISCHE GESICHTSBEHANDLUNGEN

AKNEBEHANDLUNGEN

Speziell Teenager bzw. Menschen die unter Akne leiden, dürfen eine ganz spezielle Behandlung bei ROOM 25 genießen. Ziel ist es Akne in den Griff zu bekommen. Es wird vor Ort entschieden ob ColdPlasma oder Fruchtsäure zum Einsatz kommt. Auch die Pflege danach ist wichtig. Eine spezielle Pflegelinie frei von Schadstoffen von einer Münchner Firma kann ich hierzu sehr empfehlen. Das Spektrum reicht von Reinigungsgel über Tonic, Fluid, Anti-Pickel-Stopper, Anti-Pickel-Maske bis hin zu Heilerde.

Preise können hier nicht wirklich festgelegt werden, denn ich sehe mir zuerst die Haut an und bestimme dann welche Vorgehensweise die beste ist (ca. 50,00 bis 85,00 EUR).

ENTSPANNENDE GESICHTSBEHANDLUNGEN

Bei einer Wellnessgesichtsbehandlungen mit speziell sanften Peeling, Ausreinigung per Dampf, verschiedenen Masken und Ampullen, Pinselmassage und einer Abschlußbehandlung dürfen sie entspannen und einen Kurzurlaub vom stressigen Alltag nehmen.

Preis: 65,00 EUR