IRI® HYALURON-UNTERPOLSTERUNG

Informationen

“Sensationell! Volumenaufbau ohne Nadel”

 

Das IRI® Hyaluronapplikationssystem ist besonders gut geeignet, um nadelfrei einen Volumenaufbau der Lippen, sowie eine Konturenverbesserung des Gesichtes mit Hyaluronsäure zu erzielen (Marionettenfalte, Nasolabialfalten,…). Dabei wurde das IRI® Hyaluronapplikationssystem extra so konzipiert, dass es nur die oberen Hautschichten erreicht und somit ein sicheres und legales Arbeiten für Kosmetiker, Heilpraktiker und Ärzte gewährleistet ist.

Welche Vorteile bietet der Hyaluton Pen?

  • keine Spritze
  • hinterlässt keine Narben
  • geringe Schmerzbelastung
  • sofortiger Effekt
  • arbeitet präzise

 Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung & Preisgestaltung unter der 0171/6784797 oder per Mail: info@room-25.de.


Hier sehen Sie eine Kundin, die den Wunsch hatte, dass ihre Marionettenfalten und Lippenfalten geglättet werden. Durch das hochvernetzte IRI-Hyaluron von Yavu ist das perfekt gelungen. Schmerzarm und nadellos wird die Haut unterpolstert. 1 ml hochvernetztes Hyaluron wurde hier verwendet.

Diese Kundin hatte den Wunsch, dass ihre Nasolabialfalten und Lippenfalten geglättet werden. Dafür wurden 0,7 ml des hochvernetzten Hyalurones verwendet.

Hier seht ihr eine Kundin, die den Wunsch hatte, dass ihre Lippenfalten geglättet werden, ein leichter Volumenaufbau gemacht wird und die Seiten ausgeglichen werden. 0,5 ml hochvernetztes Hyaluron wurde hier verwendet.

Preise

Hyaluron hochvernetzt 0,5 ml:   165,00 EUR inkl. Gewebeauflockerung mit LPG
Hyaluron hochvernetzt 1,0 ml:   250,00 EUR inkl. Gewebeauflockerung mit LPG

 

ROOM 25 – Das Kosmetikstudio am Wörthsee